Bildungsreise nach Wien 12.09. - 15.09.2022

Stadt & Natur – Genuss & Kultur

Liebe Mitreisende,

eine sehr schöne, interessante Bildungsreise nach Wien liegt hinter uns. Wir erlebten in einer wunderbaren Gruppe begleitet von viel Wiener Schmäh, einige sehr ereignisreiche Tage.

Viel Sehenswertes lag auf unserer Tour durch die Stadt und wir konnten etliche kulturelle und kulinarische Eindrücke sammeln. Herrliche geschichtsträchtige Gebäude und Ausblicke in Wein- und Seenlandschaften waren sehr beeindruckend und bleiben uns begleitet von Geschichten tief im Gedächtnis.

Für die so nette Gemeinschaft auf der gesamten Fahrt möchte ich mich nochmals herzlich bedanken und freue mich auf die nächste Reise!

 

In der Rubrik "Bildungsreisen" finden Sie Impressionen unserer gemeinsamen Reise.

Klicken Sie hier: https://www.ebw-nah.de/veranstaltungen/bildungsreisen

 

 

Evangelisches Bildungswerk NAH
Kapuzinerstraße 4, 92318 Neumarkt

ebw-neumarkt@elkb.de
09181 462 561 26
 

Zurück