Bildungsreise Schlesien 03.10. - 06.10.

Sichern Sie sich ihren Platz! - Anmeldung bis 10. Juli

 

Rübezahls Heimat erleben!

Sichern Sie sich Ihren Platz - Anmeldeschluss 10.07.2024!

Erlebnisreiche Tage erwarten Sie bei dieser Bildungsreise. Mit unserem örtlichen Reiseleiter besuchen wir historische Städte und Ortschaften, herrliche Landschaften, bezaubernde Schlösser und Paläste, alte Kirchen und Klosteranlagen. Stellvertretend für die Attraktionen dieser Region sei hier nur die evangelische Friedenskirchen (UNESCO-Weltkulturerbe) in Swidnica (Schweidnitz) genannt, die Mitte des 17. Jh. gebaut wurde.

Ein Zwischenstopp in Mlada Boleslav in Tschechien mit einer Werks- und Museumsbesichtigung bei der Anreise sowie eine Reiseunterbrechung in Pilsen bei der Heimreise am letzten Tag machen auch die An- und Rückreise zu einem Erlebnis!

Sabine Tzschabran und Helmut Christa werden während der gesamten Reise als Reiseleiter mit dabei sein.

Weitere Informationen finden Sie hier!

 

Zurück