pixabay
Mi, 17.06. 19.45 Uhr

LEIDER ABGESAGT Im Dialog für die Umwelt: Rückblick und Perspektiven

Beim Austauschtreffen der Umweltteams stehen aktuelle Projekte, Erfahrungen aus der Praxis und anstehende Vorhaben im Mittelpunkt. Was läuft gut? Wo gibt es Herausforderungen? Und welche Themen gehen wir als Nächstes an? Der Termin bietet Raum für Vernetzung. Eingeladen sind auch Interessierte.
Anmeldung bitte per Mail an annette.scherer@elkb.de

Referent(en)

Ort

_siehe Veranstaltungsbeschreibung

Ansprechperson

Evangelisches Bildungswerk