©Nadine Schachinger
Fr, 8.10. 19.30 Uhr

Gott geht unter die Haut

Lesung und Musik

Hinter seinen Tätowierungen stecken wahre Geschichten, hinter seinen Worten echte Erfahrungen und hinter dem, was er tut: Leidenschaft und Überzeugung. Rainer Fuchs ist evangelischer Diakon und zeigt, wie er mit seinem Glauben begeistern und die Welt verändern kann. Und: Dass es gut ist, wenn man anders ist. Rainer Fuchs erfüllt alles, nur kein Kirchenmann-Klischee. Er liebt Johnny Cash, ist begeisterter Biker und über und über tätowiert: Fuchs fällt auf.

Sein Buch „Gott geht unter die Haut“ erzählt die Geschichte, warum er das geworden ist, was er ist.

Musikalische Begleitung mit Songs von Jonny Cash:
Ralph Pöllinger - Resonatorgitarre
Andreas Huthansl - Gesang, Gitarre

Mit Büchertisch der Buchhandlung Müller.
Eintritt frei, Spenden sind erwünscht.

Referent(en)

Rainer Fuchs

Ort

Evangelisches Zentrum, Klostersaal
Kapuzinerstraße 4
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Eintritt

frei