Fr, 8.10. 19:30 Uhr Konzerte / Theater / Musik

Gott geht unter die Haut

Lesung und Musik

Hinter seinen Tätowierungen stecken wahre Geschichten, hinter seinen Worten echte Erfahrungen und hinter dem, was er tut: Leidenschaft und Überzeugung. Rainer Fuchs ist evangelischer Diakon und zeigt, wie er mit seinem Glauben begeistern und die Welt verändern kann. Und: Dass es gut ist, wenn man anders ist. Rainer Fuchs erfüllt alles, nur kein Kirchenmann-Klischee. Er liebt Johnny Cash, ist begeisterter Biker und über und über tätowiert: Fuchs fällt auf. Sein Buch „Gott geht unter die Haut“ erzählt die Geschichte, warum er das geworden ist, was er ist. Musikalische Begleitung mit Songs von Jonny Cash: Ralph Pöllinger - Resonatorgitarre Andreas Huthansl - Gesang, Gitarre Mit Büchertisch der Buchhandlung Müller. Eintritt frei, Spenden sind erwünscht.

Referent(en)

Rainer Fuchs

Ort

Klostersaal im Evangelisches Zentrum
Kapuzinerstraße 5
92318 Neumarkt