Mo, 24.10. 19.00 Uhr

Plastik im Polarmeer - was hat das mit uns zu tun?

Vortrag mit Birgit Lutz aus der Reihe "Forum Zeitzeichen"

Der aufrüttelnde Bildervortrag nimmt uns mit zu dem eisigen Archipel Spitzbergen und zeigt viele Eindrücke aus der grandiosen Natur, aber auch, was dort alles an Müll zu finden ist. Wo kommt er her, was richtet er an und was können wir tun? Birgit Lutz berichtet von ihrem wissenschaftlichen Projekt in der Arktis und wartet mit interessanten Fakten und Zahlen auf.

Referent(en)

Birgit Lutz, Autorin, Expeditionsleiterin

Ort

Landratsamt Neumarkt, Saal
Nürnberger Str. 1
92318 Neumarkt

Ansprechperson

Sabine Tzschabran

E-Mail: info@ebw-nah.de

Eintritt

4 € Vorverkauf/ 5 € Abendkasse - www.okticket.de und an den angeschlossenen Vorverkaufsstellen

In Kooperation mit

KEB - Katholische Erwachsenenbildung Neumarkt